Warum ist er so zickig?

4 Antworten

Er ist doch gar nicht zickig. Er ist einfach nur anderer Meinung als du, darf er das nicht? Er zickt dich nirgendwo an, er ist frustriert über seinen Zustand. Deine Aufmunterung ist nett gemeint, aber kommt schlicht zu einem schlechten Zeitpunkt, er kann es grade nicht so sehen wie du, vermutlich auch um Angst darum wie er vor seinem Chef und seinen Kollegen wirkt.

Vanessa3270
Beitragsersteller

Weiß nicht wie man in so einer Situation mit ihm schreibt oder dass es falsch kommt

Loka95  14.11.2022, 22:03
@Vanessa3270

Einfach gute Besserung schreiben, das du hoffst das es ihm bald besser geht und er dir gerne schreiben kann wenn er etwas braucht. Bei Migräne braucht man Ruhe, keinen stundenlangen Chat.

Er versinkt anscheinend ein wenig in Selbstmitleid.

Macht man ab und an auch mal ganz gerne. Du kannst dich jetzt entscheiden ob du sein Ego ein bisschen streicheln willst (wie gesagt... das ist nicht abwertend gemeint, ab und an braucht das jeder mal) oder ob du da keinen Bock drauf hast.

Beides wäre vollkommen verständlich.

Vanessa3270
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich weiter schreiben soll

Ich finde eher dich nervig

Vanessa3270
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich schreiben soll 😞

Finde ihn nicht zickig, nur realistisch.
Und er teilt dir seine Haltung zu dem Thema mit.

Vanessa3270
Beitragsersteller

Was würdest du antworten?