Eine Frau macht mir seit 13 Jahren das Leben zur Hölle, wie kann ich sie vergessen?

3 Antworten

Wieso sollte die einen Dachschaden haben. Wahrscheinlich steht sie einfach nicht auf Männer.

Du macht dir selber das Leben zur Hölle, weil du in der damaligen Zeit stehen geblieben bist und wahrscheinlich andere Optionen gar nicht mehr erkannt hast. Du investierst weiterhin Gedanken in eine Person, die dir eine Abfuhr erteilt hat.

Wie diese Frau ihr Leben leben möchte, ist ihr selber überlassen und nicht dein business. Vielleicht denkst du, es wäre alles perfekt gewesen oder geworden aber das ist reine Spekulation. Für dein eigenes Seelenheil solltest du eine Therapie versuchen.

LG

Falls die Story überhaupt echt ist: Hör einfach auch jahrelang irgendeiner Uschi hinterherzusimpen, die du nicht haben kannst, wie wärs damit?

Verbanne die Person komplett aus deinem Leben, nicht nur "praktisch" kein Kontakt mehr, sondern komplett keinen Kontakt, kein Instagram stalken, keine Handynummer speichern.

Es gibt nicht nur die eine Frau für dich. Du hast dich nur in was reingesteigert, was du nicht haben kannst. Und um dieses krankhaft obessive Verhalten abzulegen, dabei kann dir ein Verhaltenstherapeut helfen.