will nix so connected sein?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht so wirklich um ganz ehrlich zu sein. Wenn du das gerade nicht so kannst, sag ihm das so und das du dich erstmal zurückziehen magst. Aber sofern du das willst, dich wieder meldest sobald es für dich passt.

Ich bin auch sehr Introvertiert und kenne diese Gefühle die du hast gut aber Kommunikation ist trotzdem wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt