Will mir für die PlayStation ein lan Kabel kaufen ist es sinnvoller 1 lange zu kaufen das reicht oder noch 1 mit 2 m weil hab schon welche und 2 m fehlen noch?

2 Antworten

Hallo Kevin1894162,

wie weit ist denn der Router entfernt? Diese länge solltest ggf. kaufen.

LG

Sven W.

Dann müsstest du ja noch eine Steckverbindung kaufen, um die Kabel miteinander zu verbinden. Es ist immer besser, ein Kabel in einem Stück zu haben, jede Schnittstelle ist eine potentielle Fehler- oder Verlustquelle.