Will mir ab dem 30.08 für ein paar Tage ein Auto auf Elba mieten. Kennt ihr verlässliche Anbieter wo ich jetzt schon fest buchen kann mit Hotelzustellung?

1 Antwort

Das Angebot an Mietwagen auf Elba ist außerordentlich gering. Zudem sind auch die kleinsten Modelle überdurchschnittlich teuer - vor allem, wenn man die Selbstbeteiligung bei der Versicherung ausschließen möchte. Der einzige mir bekannte Anbieter ist Rentalcars.com. Allerdings stellt sich bei den hohen Preisen die Frage, ob es nicht günstiger wäre, auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückzugreifen und für spezielle Ziele ein Taxi zu nehmen.

christl10
Beitragsersteller

380€ incl. zusatz- Versicherung finde ich für 5 volle Tage nicht teuer.

anesneir  07.08.2024, 23:55
@christl10

Dann ist das ja eine Option. Ich würde eventuell auch noch einmal das Rentalcars.com Angebot bei booking.com vergleichsweise checken. Vielleicht lassen sich da auch noch ein paar Euro sparen …