Will mich mehr mit Technik und PCs auseinander setzen, iden?

3 Antworten

Am besten einen Raspberry Pi kaufen.

Wegen Chipmangel sind die Dinger kaum zu kriegen da die aus Verzweiflung überall in der Industrie verwendet werden.

Aber den Pi400 der in einer Tastatur eingebaut ist, den kann man noch zu einem akzeptablen Preis bekommen.

Anleitungen, Tutorials usw. für alle erdenklichen Technik Fachrichtungen gibt es M;illionenfach im Internet die man dann mit wenig Aufwand und ganz ohne Umdenken auf andere Hardware direkt Zuhause ausprobieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung