PC - Bilder gelöscht / wiederherstellen? / Zurücksetzen des PCs Dauer?

8 Antworten

Klar ! Mit Recuva geht das ;) ist sogar gratis ! LG

juszytinka95
Beitragsersteller

Ja wie oben schon geschrieben ging es bei mir auch, aber die Bilder die ich wirklich brauche sind rot markiert (Unwiederherstellbar) deshalb Frage ich ja, ob jemand noch eine andere Möglichkeit kennt die Bilder wieder herzustellen!

Liebe Grüße :)

hackintoshmasta  07.11.2014, 14:04

Photorec ! Ist auf der ultimate boot cd oben ;) ist eine live CD die auf Linux basiert ;) und ist ebenso gratis ! Einfach "Ultimaten boot" im google eingeben ! Auf CD brennen und direkt von der CD wegbooten ! P.s es wird nicht windows gelöscht ! LG

Wie willst du ihn zurücksetzen? Man kann einen Pc nur zurücksetzen, wenn man ein manuelles Backup gemacht hat.

Lg vexx

juszytinka95
Beitragsersteller

Der PC wird auf einen Früheren Zeitpunkt zurück gesetzt. Dabei geht nichts verloren. Steh auch auf der Internetseite von Microsoft.

Zurücksetzen - damit hast du keine Chence mehr an die Bilder zu kommen. Damit werden nur Systemdateien wiederhergestellt. Die Bilddateien waren rot makiert weil der Speicherplatz schon überschrieben war. Damit sowas nicht passiert sollte regelmäßig ein Backup gemacht werden.

Wenn Dateien irrtümlich gelöscht wurden und diese sollen wieder hergestellt werden, dann gilt als erste Regel den PC bis zum Abschluss der Wiederherstellung nicht benutzen. Je länger Du Ihn danach benutzt, desto kleiner werden die Chancen die Dateien wiederherzustellen. Da Recuva manche Dateien nicht mehr wiederhertsellen konnte standen die Chancen recht schlecht noch etwas zu retten. Ich meine jetzt nach der Wiederherstellungaktion sind die Erfolgsaussichten vollends vorbei. Aber tröste Dich, vermutlich wäre eh nicht mehr zu machen gewesen.

bei einer rücksetzung auf einen älteren stand wird halt das backup von da geladen, das heisst dann z.b. wenn du heute ein programm runtergeladen hättest, wäre es nicht mehr da, aber deine bilder müssten dann theoretisch wieder da sein... gelöscht wird dadurch nur alles was nach dem wiederhestellungspunkt war, es sei denn man kann auch ein neueres backup laden, das weiß ich jetzt aber nicht genau...

die dauer ist normal, solange es net mehr als 24h dauert oder so haah :D