Will meinen Freund meinen Eltern nicht vorstellen.

3 Antworten

Die Sache ist ganz einfach. Wenn Du Deinen Freund Deinen Eltern nicht vorstellen willst, warum auch immer, dann ist das eben so, das müssen alle akzeptieren. Sag' ihnen klipp und klar, dass Du ihn erstmal nicht vorstellen willst.

Hi,

sag ihnen doch einfach, dass du zuerst schauen willst ob es länger hält, also nicht nur 2 - 3 Monate, und ob es auch nach der ersten Verliebtheit noch passt, bis du ihn vorstellen willst. Da solltest du wirklich ganz ehrlich sein. So wissen deine Eltern, dass es nicht an ihnen liegt, und sie dir nicht peinlich sind, zumindest denken sie das, auch wenn es bei deinem Vater Probleme zu geben scheint. Dann sind sie auch beruhigter, und machen sich nicht immer Gedanken, was sie falsch gemacht haben, und was der Grund ist.

Sag ihnen, dass du noch ein bisschen warten willst, aber ihn dann sofort mal vorbeibringst wenn du dir sicher bist, dass es doch etwas längeres sein wird, und nicht noch so ein 2-3 Monatsding.

sage doch einfach die wahrheit,du willst dir unbedingt sicher sein das die beziehung ernst ist und dann kommt erst ein vorstellen in frage und in der zwischenzeit ignoriere die nerverei deiner eltern einfach,irgendwann geben sie von alleine auf und sind dann total überrascht wenn du den jungen tatsächlich mitbringst.lass dich zu nichts zwingen,denn es geht dann meist daneben.LG