Freundin den Eltern vorstellen ist unangenehm?

7 Antworten

Ich hoffe, deine Freundin ist nicht nur hübsch, sondern in erster Linie nett - das ist Eltern nämlich sehr viel wichtiger, als das Aussehen.

Ich würd sagen, Augen zu und durch - deine Eltern haben das Recht zu wissen, wer bei ihnen im Haus ein und aus geht. Wissen sie den bereits, dass du eine Freundin hast? Dann sag es ihnen.

Machs so wie mein Freund und ich.

Ich bin paarmal bei ihm gewesen als Freundin, da wussten wir selbst noch nicht ganz ob wir Freunde sind oder date.. einmal zum Sport, einmal für Filme, einmal bei ihm übernachtet, weil in seinem Ort ne Feier war

Er kam vor ner Feier bei uns im Ort zu uns, auf nen Kaffee usw

Nach ein paar Monaten waren wir offiziell zusammen. Meine Eltern kannten ihn, seine mich. Fertig

(Meine Ma scherzt auch gern er habe sich einfach eingeschlichen)

Wenn du alt genug bist, dann werden deine Eltern auch damit rechnen, dass du irgendwann eine Freundin mitbringst.

Da sind alle aufgeregt und das ist normal und wieso muss dir das unangenehm sein, wenn du ihnen eine Freundin vorstellen willst, mit der du auch schläfst, deine Eltern leben sicher nicht auf dem Mond.

Am besten du stellst sie deinen Eltern mit Namen vor und dann müsst ihr ja nicht vor der Eltern am ersten Tag ständig miteinander rummachen.

Ich finde das schön, dass du sie deinen Eltern zeigen willst, obwohl ihr euch noch nicht zu lange kennt.

Denk nicht so viel darüber nach, macht es nur schlimmer. Irgendwann musst du es ja doch machen. Dann lieber jetzt, dann hast du es hinter dir.

Klar ist normal dass das unangenehm ist. Bring es am besten einfach so schnell wie möglich hinter dich danach wird das alles einfacher

frida001  03.03.2020, 05:40

👍👍👍