Angst, Freund Eltern/Familie vorzustellen?

6 Antworten

Ohhh das kenne ich gut. Das kommt echt darauf an was die Einstellung von deinen Eltern ist. Meine sind zum Glück was das angeht voll locker und das wusste ich auch bevor ich mit ihm zusammengekommen bin. Wenn du deine Eltern nicht einschätzen kannst dann musst du es einfach probieren und gucken wie die reagieren.

Geh die Sache locker an. Deine Eltern können es dir eh nicht mehr verbieten da du 18 Jahre und damit volljährig bist. Außerdem haben einige Liebespaare einen größeren Altersunterschied und daher ist das völlig normal. :) Solange er dich happy macht, werden deine Eltern nicht groß was dagegen haben.

Ich war mal in der gleichen Situation wie du, ich war 19 und er 32 Jahre alt damals. sie haben ihn sofort gemocht und es war absolut kein Problem das wir einen Altersunterschied hatten.Stell ihn deiner Familie vor, du wirst dich besser fühlen wenn du es getan hast.

Stell ihn deinen Eltern vor und kümmere dich nicht so sehr darum was andere denken solange du mit ihm glücklich bist ist doch alles in Ordnung viel Glück noch

Frag sie wie sie den Altersunterschied von Wendler und Laura finden und bis wohin sie es bei dir tolerieren würden.

Wenn sie "25" sagen. Kannste mit "was wenn ich euch jetzt sage das mein Freund 30 is" kommen

Oder vergiss es.

Ich glaube das ist zu kreativ😅