Will meine Ex zurück (ich habe mich getrennt) aber sie hat mittlerweile einen Neuen. Habe ich dennoch noch eine Chance?

11 Antworten

Ach mir gehts grade ähnlich..bisschen anders aber im Grunde die selbe K****. Also erstens kannst du nichts erzwingen, du kannst sie nicht dazu zwingen dass sie deinen Wünschen folgt und erst recht nicht dich zu lieben. Glaub mir, sie vollzuheulen ist das Schlimmste was du machen könntest. Du solltest ihr ihre Ruhe lassen und auf Abstand bleiben. Versuch dein eigenes Leben zu leben, lass sie wissen dass du da bist aber Stress sie nicht. Sie muss erst mal sehen dass sie dir Vertrauen kann. Also mach etwas für sie, wenn das geht. Aber ohne Gegenleistung. Und wenn sie dich nie wieder sehen will dann will sie dich nie wieder sehen, manchmal ist der Drops leider gelutscht. Viel Glück

Wenn die Wunden der Trennung heilen sollen und Du die Beziehung aufarbeiten und fähig zu einer neuen Partnerschaft werden willst, dann dürfen die alten Wunden eben nicht immer wieder aufgerissen werden. Es gibt immerhin einen Grund warum ihr euch getrennt habt. ;)

Der einzig sinnvolle und Kummer und Leid vermeidende Weg ist daher der VOLLSTÄNDIGE Kontaktabbruch, egal ob persönlich, SMS, Mail oder Telefon. Gar kein Kontakt ist der Schlüssel zur Verarbeitung. Alles andere reißt immer wieder Wunden auf und hindert Dich daran, jemals eine neue, erfüllende und auch für den neuen Partner faire Beziehung aufzubauen.

Das ist aussichtslos. Wenn eine Frau schon so weit ist, dass sie einen Neuen hat und auch rein gar nichts mehr mit dir zu tun haben will, kannst du das knicken. Sie hat abgeschlossen. Ich denke nicht, dass es nur Ablenkung für sie ist. Das ist eher etwas, was Kerle sehr gerne machen. Bei Frauen kommt das eher selten vor.

Und wenn du jetzt anfängst ihr mehr oder weniger hinterher zu rennen, kannst du es eigentlich nur schlimmer machen. Dann fühlt sie sich bedrängt und kriegt noch mehr ne Hasslatte.

Du solltest sie vergessen. Mit klammern machst du es nur noch schlimmer. Sie scheint mit dir abgeschlossen zu haben. Du solltest dies akzeptieren und deinen eigenen Weg gehen ! :) Es kommt alles so, wie's kommen muss. Es hat seine Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft hat.

Junge, sieh es ein, das wird nichts mehr! Sie ist vergeben und das offenbar glücklich. Sie möchte nichts mehr von Dir hören oder sehen, sonst hätte sie Dich nicht überall blockiert. Also, wirf den Ohrring weg, und lass sie los. Du möchtest nur das, was Du nicht mehr haben kannst. Und nein, ich halte das nicht für eine Beziehung, die sie zur Ablenkung eingegangen ist.

Secretstory2015  25.03.2017, 01:44

Nach 6 Wochen? Klar ist das möglich, glaub mir.

Question1991
Beitragsersteller

Die große Liebe nach 6 Wochen? Na klar.............

Realisti  25.03.2017, 01:41
@Question1991

Der Neue hat den Dreh raus. Deine Zeit ist abgelaufen. Sie hat Herzklopfen bei ihm und nicht bei dir. Du hattest deine Chance Cowboy.