will mein setup verbessern hab aber nicht genug geld für alles?

Sims4spieler630  27.02.2024, 15:59

Von wieviel Geld sprechen wir denn hier?

Jo303609
Fragesteller

ich habe 300 euro und kann davon eine neue grafikarte kaufen und eine neue cpu würde noch 200-300€ brauchrn

3 Antworten

Leider nichts. Du darfst noch nicht arbeiten, sondern erst so richtige Jobs und Praktika machen mit 15 jahren (auch wenn es schon ab 13 erlaubt ist wird dich mit 13 kein Gewerbe nehmen). Frag nach mehr Taschengeld oder häng den ganzen Tag auf meinungsort ab

Jo303609
Fragesteller

darf ich affilate machen

AmarAbdubakah  27.02.2024, 16:16
@Jo303609

Das ist sehr kompliziert. Du musst ein Gewerbe anmelden und so, außerdem kriegst du das wahrscheinlich nicht hin, auch wenn du es aufgebaut hast werden selbst manche, die in diesem Bereich studiert haben nicht erfolgreich und werden nur so zehn Euro höchstens verdienen. Wie beim droppshipping

Geburtstag/Weihnachten oder innerhalb der Familie aushelfen.

Arbeiten darfst du mit 13. Da kannst du dann einen Minijob machen oder in den Ferien.

Hab Prospekte ausgetragen in dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Jo303609
Fragesteller

mit 12 darf mann das schon ?