Gaming Setup Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10/10 38%
Eigentlich ganz Nice 25%
Ist ok 19%
9/10 13%
Neeeeee net gut 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde halt das es ein weiteres RGB Setup ist. Nichts besonderes, kein Charakter. Find ich inzwischen langweilig.

Ben32165  20.08.2022, 21:41

Exakt! :)

BRanswer
Fragesteller

Klar hast du recht, dass ich mich da sehr angepasst habe allerdings bin ich bei diesem Setup finanziell schon an meine Grenzen gegangen und konnte deshalb nichts ausgefallenes machen, aber trotzdem danke für dein Feedback :)

10/10

Sehr clean. Kann man eigentlich gar nix mehr verbessern.

BRanswer
Fragesteller

Danke danke!

Eigentlich ganz Nice

Sieht so nice aus aber man sieht das Herzstück den PC nicht, Hat der etwa keine Glasscheibe und 1000 LEDs für die extra fps aus dem RGB 😱

BRanswer
Fragesteller

Der PC ist äußerlich absoluter Müll 😁 - daher auch unter dem tisch, aber hat top inhalte!

10/10

Sieht natürlich krank aus, Respekt!

BRanswer
Fragesteller

Ehre!