Will mein Lehrer nur nett sein oder was anderes?

8 Antworten

Du kannst ihn mal bitten damit aufzuhören wenn es dich zu sehr nervt. Wenn du dich dass nicht traust geh doch mal zum Vertrauenslehrer (wenn ihr einen habt) oder zur SMV. Die werden dann mit ihm reden und dem ein Ende setzen! ;-)

Ganz ehrlich, wenn ich du wär, würde ich das heftig ausnutzen, aber nicht zu weit gehen! Du könntest sicher eine bessere Note kassieren, aber pass bloß auf, sowas kann bestimmt seeehr schnell schief gehen! ;-))

Ishidres  18.03.2016, 21:25

xD, ich weiß die frage is 5 jahre her, aber das hätte ich auch geschrieben. Wenn man dich Chance schonmal hat, dann muss man sie auch ausnützen! :D

Konfrontir ihn damit.Das ist dein gutes Recht.So wie er reagiert weist du was er meint.Sollte es in Falsche Richtungen laufen wenden dich an eine Vertrauensperson.

Maedchen97
Beitragsersteller

Ich kann ja schlecht zu ihm hingehen und dass sagen.. Ist doch total peinlich

Falkenmond  16.01.2011, 21:18
@Maedchen97

warum?willst du im leben immer nur unangenehmen sachen aus dem weg gehen?DAS KLAPPT NICHT.du hast dir doch nichts vorzuwerfen.und wenn er nur nett ist wird er dir die frage nicht übelnehmen.

ich hätte dann auch so ein komisches gefühl dabei versuche ihn dochmal darauf anzusprechen;)

Wenn mich mein Lehrer die ganze zeit anstarren würde hätt ich schon ein komisches gefühl ^^