Ist das eine normale Schüler- Lehrer Bindung?

Sharj  10.02.2023, 17:14

Wie alt bist du?

Lisaaa109
Beitragsersteller

6 Antworten

DEN Lehrer hätte ich bei DEN "Signalen" schon längst dem Schulleiter gemeldet..

Wenn ich von diesem primitiven Anbiedern lese, könnte ich - mit Verlaub - kotzen, zumal ich genügend solcher "pädagogischen Lüstlinge" kenne, die nicht selten von einer zur anderen Schule "weitergereicht"werden. .

Gib dem Lustmolch einen Tritt in seine edelsten Teile - und fühle dich vor allem nicht irgendwie geehrt durch sein Wasauchimmer !!

Ich hatte WÄHREND meiner 42-jährigen Lehrerzeit sehr freundschaftlichen Kontakt mit Schülerinnen (und Schülern) - und auch 20, 30 Jahre nach ihrem Abi, aber eben auf ehrliche, aufrichtige, herzliche Weise - also genau dem Gegenteil von eurem "Kontakt"....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du interpretierst da einiges rein. Kann alles auch purer Zufall sein.

Hast du denn Interesse an ihm? Vielleicht liegt es daran, dass dir alles so vorkommt, als passiere es absichtlich.

bei Emails schreibt er mir sowas wie Huhu, ;))), 😉

das klingt ja nicht so professionell. Vielleicht hast du es ihm ja angetan.. Solange es nicht rote Linien überschreitet, dient es ja vielleicht auch einer überdurchschnittlichen Benotung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dir dabei Fünfen reindrückt. Also beobachte es mal. LG

paulklaus  10.02.2023, 17:11

Rote Linien sind LÄNGST ÜBERSCHRITTEN - siehe meine Antwort !

CliffBaxter  10.02.2023, 17:30
@paulklaus

denke nicht, deswegen ja meine Antwort. Kann kein Verhalten eines "Lüstlings" erkennen. Es geht ja nicht darum, was Leute da jetzt reininterpretieren. Mit ihrem eigenen Gedankengut.

Finde das alles positiv!

Du wirst es Dir nur einbilden, daß es mehr bei Dir ist als bei den anderen Mitschülerinnen. Wenn er mehr von Dir wollte, wäre sein Lehrerberuf in Gefahr, was er kaum riskieren wird.

paulklaus  10.02.2023, 17:12

Dann kennst du viele LehrerTYPEN nicht - siehe meine Antwort.