Wieso Ignorieren Lehrer?

4 Antworten

Lehrer ignorieren nicht bewußt. Außerdem geht es ihnen wie allen anderen Menschen: Sie habe mal gute Laune, mal etwas schlechtere oder sie fühlen sich gesundheitlich vielleicht nicht immer gleich gut.

Das sind auch nur Menschen, die mal einen schlechten Tag haben. Kann aber auch sein, dass du es einfach falsch wahrnimmst.

Svetlana30417
Beitragsersteller

Kann schon sein, Aber, wenn er Mich Ignoriert, Ist er Bei Vielen Anderen Freundlich.

f1awlezgirl  27.08.2021, 12:13
@Svetlana30417

Ich kenne das auch von damals. Vil meldest du dich nicht so oft ? oder machst nie mit? und deswegen zeigt er vil Desinteresse.

Svetlana30417
Beitragsersteller
@f1awlezgirl

Doch, Ich Beteiligte Mich Fast Jede Stunde. & Er Ist seit wenigen Tagen Auch Nicht Mehr "Mein" Lehrer, sondern, Wenn Dann Nur Vertretung.

Der tut gar nix und nichtmal das darf er :(

Wieso muß der denn jeden groß beachten/bewerten? Wenn der dauernd einer aufpaßt, dann hasst der dich gleich..dann schnuddelst du auch bloß wieder!

Svetlana30417
Beitragsersteller

Was? Wieso sollte er Mich dann Nicht Mehr Mögen, Ich sage Ihm Doch Nicht, dass es Mir Nicht Passt, dass er Mich Ignoriert.

Svetlana30417
Beitragsersteller
@iqkurti315

Wie Schaffe Ich es denn, dass er Mich Positiv Sieht?, Dass Ich Dass dann weiß, dass er Mich so sieht.

Ja dein Lehrer mag dich nicht das können wir durch die Mengen an Informationen die du uns gibst sehe gut einschätzen.