Will mein Kopf/Körper mir damit was bestimmtes sagen?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du und dein Partner euch so schlecht fühlt. Es klingt wirklich belastend. Vielleicht versucht dein Körper dir tatsächlich etwas mitzuteilen, besonders wenn ihr euch so körperlich unwohl fühlt, sobald ihr die Wohnung betretet. Stress und Umzüge können eine Menge Anspannung verursachen, die sich auf den Körper auswirken kann. Es ist gut, dass du bald zur Krankengymnastik gehst, um deine Beschwerden anzugehen. Vielleicht könnte es auch hilfreich sein, die Umgebung in eurer neuen Wohnung genauer zu betrachten, um herauszufinden, ob etwas dort euch unbewusst belastet. Es ist wichtig, auf euren Körper zu hören und auch mit einem Arzt über eure Symptome zu sprechen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Mach dir keine Sorgen, es ist verständlich, dass du besorgt bist. 🌿🌟

Entweder läuft zwischen euch was nicht rund oder es gibt im allgemeinen Grad Probleme und dieser Stress wirkt sich aus.

Oder ihr solltet die Wohnung Mal auf Schimmel/schädlinge checken.