Will mein Fahrlerer mich verarschen?

8 Antworten

oh wow, wenn du das nach 50 Fahrstunden immer noch machst. Autsch.

Er wird wohl über Nacht noch einmal gut überlegt haben ob du das tatsächlich hinkriegen könntest und hat sich dagegen entschieden. Das ist ein ziemlich gravierender Fehler, denn du da machst und das sollte definitiv ausgebügelt werden

Will mein Fahrlerer mich verarschen?

NÖ, das liegt eindeutig an dir; den Grund kennst du selbst zu gut

Weil ich nicht immer in der rechten Spur fahre innerorts sondern ab und zu mal gerne in dem linken fahre.

scheint, dein Fahrlehrer hat Recht, du benötigst noch paar Fahrstunden - die Prüfung vergeigst, egal wie, es kommen weitere Kosten auf dich zu

da aber das Durchfallen gegen die Fahrschule spricht, hat er abgesagt.

Ich denke schon nicht, dass er dich verarscht, denn sonst hätte er dich gar nicht erst angemeldet. Aber weisst du was? Man kann ja drei mal durchfallen und probiers einfach mal aus! Auch wenn du durchfallen würdest, siehst du dann wo du wirklich stehst.

Wenn du nach 50 (echt???) Fahrstunden noch nicht das Rechtsfahrgebot intus hast, dann wäre der Versuch eine Fahrprüfung zu bestehen Geldverbrennung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ich nicht immer in der rechten Spur fahre innerorts sondern ab und zu mal gerne in dem linken

Nach 50 Fahrstunden sollte dir allmählich klar sein, das wir hier in Deutschland Rechtsverkehr haben. Ein "Ausflug" deinerseits auf die linke Spur .... und deine Prüfung ist gelaufen!

sebastianla  02.03.2020, 19:57

Ich wäre nach der Schilderung jetzt von zwei Fahrstreifen in dieselbe Richtung ausgegangen,nicht von einem Ausflug in den Gegenverkehr...