Will mein bester Freund was von mir?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin zwei jahre jünger als du aber ich finde das sehr eindeutige zeichen das er auch in dich ist:) ich finde das voll süß auch mit dem ins bett tragen und so... klar ich wollt eure freundschaft nicht gefärden was auch jeder versteht aber wenn ich beide was von einander wollt dann ist das doch auch gut:)) rede auf jeden fall mit ihm und lass dich auf keinen fall abwimmeln oder auch eine wichi-waschi antwort ein...

Ps: wäre cool wenn du mir über pn schreiben würdest was raus gekommen ist:)

ni080se  25.01.2015, 17:54

kannst du mir auch vllt pn schreiben was rausgekommen ist ? :) bin gerade in einer ähnlichen situation

h2odav  01.09.2012, 21:58

wúrd mich auch interesieren

Also wenn du mich fragst, steht er eindeutig auf dich :DD Wenn er dich morgens und abends streichelt und mit dir flirtet etc. dann ist das doch klar! xD

Ja das klingt ziemlich arg so als würde er auf dich stehen. ^^

Klar will er was von DIR. Er ist ein Spätstarter. Vielleicht hat er Angst vor nem NEIN von DIR.

Knapp: Ja will er :)