Wie würdet ihr reagieren?

Ich lag mit dem Rücken zu ihm. Er hat über meine Hüfte gegriffen und is dann so von der Seite in die Unterhose und hat erst mal so auf Hüfthöhe über die Haut gestreichelt (dabei den Schwanz noch nicht berührt) und ist dan so Seitlich an den Schwanz und hat ihn so ein bisschen gestreichelt. Dann hab ich mich weiter gedreht und mein Bein so ein bisschen weiter angewinkelt, sodass er dann raus ist.

ich habe auch davor gemerkt wie er meinen Po gestreichelt hat (über der Unterhose) und auch so in meine Ritze mit dem Finger rein und die so gestreichelt hat

Rocoxxx  01.06.2024, 19:01

Ist dir das passiert?

Quirin29510
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gehen.

Am nächsten Tag oder so mal das Gespräch suchen, auf jeden Fall. Aber ihm zeigen, dass ich das absolut verachte und nicht möchte.

Er wirs seine Gründe haben.

Ich würde nicht mit einem Freund im gleichen Bett übernachten.

Ansonsten würde ich auf die Hand hauen und fragen was das soll und dan das weite suchen.

Quirin29510
Beitragsersteller

Naja im gleichen Bett zu schlafen ist nicht ungewöhnlich

Mitchinger2024  01.06.2024, 19:06

Wenn man nicht zusammen ist - schon.

Ist es denn nur ein Freund oder dein fester?

In beiden Fällen geht das aber gar nicht!
Niemand hat dich ungewollt anzufassen!

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen, auch wenn es vielleicht unangenehm ist. Wenn du es aber nicht tust, könnte es vielleicht wieder passieren.

ich wäre angeturnt und würde ohne ein wort zu sagen das selbe bei ihm machen.