Schlafen Girls eigtlich mit bh oder ohne ob man wenn man zusammen ist berührt oder eher nicht so?

6 Antworten

Ich schlafe ohne BH und mein Mann kuschelt sich gerne von hinten an beim einschlafen und legt dann gerne eine Hand um eine Brust. Ich mag sehr gerne, wenn er sie dann etwas streichelt. Ich kann so besser einschlafen und sonst kann er sie auch anfassen wann er möchte.

Ich schlafe ohne BH, das wäre nur unangenehm. Und wenn ich in einer Beziehung wäre und wir zusammen in einem Bett schlafen, dürfte er sie berühren ja. Solange er sich dennoch unter Kontrolle haben kann. Wenn er das nicht kann, dann halt nicht.

also vor dem Schlafen gehen ziehe ich den BH aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe, seit ich trocken bin, nackt.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung