will keinen Pony mehr!:(

7 Antworten

Warum gehst du nicht einfach einige Frisuren einfach durch bzw. welche, wo man keinen Gebrauch von der Schere machen muss (zB. Haare hochstecken)

ich hatte das auch mal. Steck den pony mit deinen anderen haaren einfach hoch oder mach ihn mit einer klammer fest. ich habe das auch mal ne ganze weile gemacht. wenn das nicht hält dan sprüh tonnenweise haargehl auf deine haare..... ;) Viel glück <3 Oder mache es mit korkenzieherlocken:

Hier ein vorschlark: - (Körper, Haare, Frisur)

ich hatte das auch mal. Steck den pony mit deinen anderen haaren einfach hoch oder mach ihn mit einer klammer fest. ich habe das auch mal ne ganze weile gemacht. wenn das nicht hält dan sprüh tonnenweise haargehl auf deine haare..... ;) Viel glück <3

ich hatte früher auch ein Pony und ich kenne das Problem. Probier doch aus ihn zur eite ,,wegzuzwirbeln" oder zu flechten

Entweder Haarverlängerung oder wegflechten. Ansonsten musst du da leider durch.