Baby Haare wachsen kräftig nach

Babyhaare - (Haare, Frisur, Haarentfernung)

3 Antworten

Es gibt spezieles Gel für Babyhaare um sie zu fixiren. Leider weiß ich jtzt nicht, wie es heißt, aber das köntest du ja so lange benutzen, bis man aus den Babyhaaren was machen kann.

Geh zum Friseur und frag da nach was du dagegen machen kannst. :) Oder schneid die einfach ab ?

Hatte das ganz genau gleiche Problem habe einen scheitel gemacht hab sie (war dumm) immer abgeschnitten) es hat sehr lange gedauert das sie nachgewachsen sind dann habe ich mir einen geraden scheitel gemacht und jetzt habe ich wieder kurze haare und weiß einfach nicht wieso  :(