Will Fußball spielen hab aber keine Ausdauer?

4 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist, 10-12: 3 runden um den Fußballplatz, 13-16: 5-6 runden um den platz, 17-18: ab dem alter immer 7 oder 8 runden (falls nicht möglich, mit pausen) so mache ich es eigentlich

Anfangen mit Joggen gehen, versuche so lange du kannst und dann hör wieder auf, weiter machen mit schnelles laufen und wieder versuchen zu Joggen. Wenn du das jeden Tag so übst dann klappt das schon. Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken ist auch wichtig.

Laufen Laufen und nochmal Laufen als wenn der Teufel hinter die her wäre. Aber langsam anfangen und Tag für Tag etwas mehr. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

8 Tage lang 15 Minuten joggen, dann 20 , dann 25 ....