Will er wirklich was Ernstes oder nur Spaß?

2 Antworten

Ich werde deine Frage aufbröseln :)

Hallo, ich habe vor kurzem jemanden Neuen kennengelernt, mit vor kurzem meine ich 8-10 Tage. Ich weiß es ist noch zu früh, jedoch will ich nicht meine Zeit für jemanden verschwenden der wieder nur max. 1-2 Monate in meinem Leben sein wird. ( Er 25 Jahre, Ich 22 Jahre)

Da jeder Mensch individuell ist ist dass einige was du kontrollieren kannst du selbst. Das bedeutet für dich. Möchtest du selbst eine lange Beziehung ?

Wir haben zusammen ein Videospiel gespielt und haben uns dort angefreundet, bzw. er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. 2-3 Tage kam nichts, seinerseits, also mir gefahl seine Redensart, seine Lache und er war/ist auch seehhrrr sympatisch, weshalb ich mir gewünscht habe, dass er mich endlich nach meinem Insta fragen soll.

Das kann mehrere Gründe haben. Es kann sein, dass er durch diverse Informationen im Internet das warten als mittel nutzt nicht bedürftig rüber zu kommen. Was ich persönlich kindisch finde und es keinen Grund dazu gibt. Weil du findest ihn ja schon toll. Oder er traut sich nicht. Oder er wartet bis du es machst, Oder er ist beschäftigt. Und und und. Wir wissen es nicht und gehen vom schlimmsten aus. Er hat kein Interesse. 1 von 1000 Möglichkeiten. Aber weil du fest daran glaubst, dass du eine coole Socke bist kommt diese Möglichkeit definitif nicht in Frage;)

Vor 5 Tagen fragte er mich, ob wir und kennenlernen wollen, da hab ich ja gesagt. Er hat jedoch kein Insta oder sonst noch was. Wir haben uns eine App heruntergeladen und fingen an von dort zu schreiben. Das Problem ist nun, dass er sehr oft Dirty Talks führen will.

Das Problem ist nur ein Problem weil du es so siehst. An sich ist Dirty Talk ja nichts schlimmes. Es ist vielleicht unangenehm weil du dafür jemanden besser kennen möchtest weil es meiner Meinung nach viel mit Vertrauen zu tun hat. Das kannst du ihm aber sagen. Das sorgt dafür, dass er dich respektiert und auch weis, was er tun soll. Er kann dir nicht in den Kopf schauen.

Ab und zu habe ich selber Lust darauf und mach mit, aber manchmal will ich nicht. Das sag ich ihm auch, er versucht es danach noch 1-2 mal, dann lässt er es sein. Es kommt mir so vor, er will nur seinen Spaß, dann denk ich mir „hmm oke nein er meint es doch ernst“. Ich habe ihn jetzt des Öfteren gefragt, und er sagt mir ständig, dass er es ernst meint mit mir.

Das du ihm das sagst ist super. Er sagt er meint es ernst. Deine Frage ist zwar gut gemeint aber nicht gut. Selbst wenn er kein Interesse hätte an dir als Person würde er trotzdem schreiben dass er es ernst meint. Was jemand sagt ist erstmal unwichtig. Was er tut ist weitaus wichtiger. Trefft euch. Redet. Wenn ihr euch nicht kennt solltet ihr euch kennen lernen. Bitte ihn um einen kleinen Gefallen. Schau ob er diesen Gefallen umsetzt. Frage ihn Dinge die dich wirklich interessieren.

Seit dem wir unsere „Kennenlernphase“ gestartet haben, reden wir nie von uns selbst. Er kennt weder mich, noch ich ihn, z.B. wissen wir nicht wann die andere Person GB hat.

Das ist schade. Ich als Mann möchte unbedingt wissen wer meine Partnerin sein soll. Ich möchte wissen was das für ein Mensch ist. Ich frage weitaus mehr und rede weniger. Wenn du ihn durch Fragen dazu bringst von sich zu erzählen (positive Themen) steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er dich anfängt zu mögen. Wenn er nichts fragt ist es vielleicht erstmal komisch. Lässt ihn jedoch in einem Wissensdefizit und lässt dich im besten Fall interessanter und mysteriöser wirken. Ist jetzt Geschmackssache. Genaugenommen verhältst du dich genau so. Du fragst ihn ja auch nichts. Vielleicht seit ihr beide gleich schüchtern. Wenn du etwas willst. Egal wo. Übernehme die Initiative. Warte nicht.

Soll ich den Kontakt zu ihm beenden, oder soll ich noch 1 Monat aushalten und sehen wie es sich am Ende so ergibt?

Was möchtest du aushalten ? Den Dirtytalk ? Gibt schlimmeres ;) vielleicht sagst du ihm, dass du zwar auf dirty talk stehst. Aber persönlich. Mal schauen ob er das kann :))

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. LG

Das musst du mir jetzt sagen :)

zoeee342
Beitragsersteller

Mit Problem meine ich einfach das Thema. Danke dein Kommentar wird mir um einşges helfen. :)

Männer wollen immer "erst mal nur spielen" und dann schauen ob es sich gut anfühlt!

Wenn du gleich den Beziehungsvertrag herausholst sind sie weg.....

Wie weit du gehen willst muss/kannst/darfst du entscheiden, aber ich würde mit rechnen das er dann weg ist.

zoeee342
Beitragsersteller

Und wir haben auch in diesen 5 Tagen 2-3 mal diskutiert, weil ich keine lust darauf habe später starke gefühle für ihn zu bilden, aber er blieb wieder. Ich kann nicht einschätzen ob er nur lügt oder die Wahrheit sagt.

Ursusmaritimus  14.01.2024, 14:02
@zoeee342

Wie kann jemand der dich nicht kennt ernsthaft von Liebe sprechen? Das ist Kinderkram, aber seine Ziele hat er mit Dirty Talk vorweggenommen.

zoeee342
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Er liebt weder mich, noch ich ihn. Ich finde ihn attraktiv und er mich ebenso.

Meinst du damit, dass er nur Sex will und mehr nicht? Das versteh ich jz nicht sry🤔

Smartass67  14.01.2024, 13:59

Unpopulär aber wahr.

zoeee342
Beitragsersteller

Naja, ich hab ihm direkt und indirekt gesagt, dass er denn Kontakt abbrechen und mich einfach blockieren soll, aber er sagte, dass er das nicht macht, weil ich ihm gehöre und wir heiraten werden.😅