Liebt er mich oder meinen Körper?

2 Antworten

Hallo

ich würde mich nicht darauf einlassen ich bin selber erst 17 Jahre alt. Ich würde die Beziehung nicht weiterführen denn wir will eine Beziehung gut sein wenn er sie Privat halten will. Vielleicht schämt er sich für dich oder will wie du gesagt hast nur dein Körper.

Lass dich bitte nicht darauf ein, du bist wertvoll und man behandelt jemand nicht so😟

chiarang071
Beitragsersteller

Wir wollten sie beide privat halten weil seine und paar von meinen Freunden würden halt auch nicht gönnen so

2 much thinking unternimm halt ne Zeit lang was mit ihm und guck wies sich entwicklt dann merkst schon ob er nur f*cken will

chiarang071
Beitragsersteller

Dankeschön, sollte ich auch machen :D