”Ex“ stalkt auf insta?

4 Antworten

Der Vorwitz.

Wirf es hinter dich. Lass es los.

Idkbre
Beitragsersteller

Er juckt mich ja auch nicht das ist jetzt über 1 Jahr her, hab Interesse an ganz andere. Aber Checks nicht wieso er jetzt so komisch macht

Kanimose  12.07.2022, 23:15
@Idkbre

Manche m Gehirne ticken seltsam. Die laufen noch allem hinterher. 😉😊

Wenn es nervt, blockieren.

Sie kommen auch noch nach 2 bis 5 Jahren nochmal klingeln. Um zu gucken, ob sie wieder ne Chance auf Beziehung hätten. Irgendwas muss dich bei ihm in Erinnerung halten. Sonst wärst du ihm egal.

Wahrscheinlich will er dich mit den Benachrichtigungen nerven, hab ich auch Mal bei jemandem gemacht.

Das ist kein Stalking. Er hat offenkundig immer noch Interesse zu wissen, was du machst. Das ist doch nicht schlimm...!

Idkbre
Beitragsersteller

Ja das ist ja auch nicht meine Frage

Idkbre
Beitragsersteller

Aber wieso er mir die ganze Zeit folgt und direkt entfolgt ?

verreisterNutzer  12.07.2022, 23:06
@Idkbre

Das weiß nur er selbst. Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Aber ich schrieb doch, dass er vermutlich immer noch Interesse hat zu wissen, was du machst.

Blockiere ihn und fertig