Junge fragt nach meinem Insta, weil er Interesse hat, aber nimmt Anfrage nicht an?
Vor paar Wochen haben mich eine Gruppe von Jungs angesprochen. Einer der Jungs hat nach meinem Snap gefragt weil er "Crush" auf mich hatte. (Hatte er nicht er wollte einfach mein Snap hat es aber dann falsch aufgeschrieben). 1 Wochen danach sind sie wieder an mich vorbeigegangen und haben über mich geredet (der Eine war richtig nervös und hat auch nervös gelächelt). Die haben auch so zu ihn gesagt "da ist dein Crush" "frag sie selber nach ihrem Insta". Heute war die Gruppe auch da und haben mich wieder angesprochen und diesmal ist der nervöse Junge mit 3 weiteren seiner Jungs zu mir gekommen und hat mir sein Insta gegeben. Danach haben mir paar seiner Freunde Fragen gestellt (weil er selbst zu nervös dafür war, er hat auch nebenbei so nervös gelächelt.
Habe ihn nach der Schule auf Insta angeschrieben und ihm eine Anfrage geschickt (er hat sie immer noch nicht angenommen obwohl die bis 16 Schule haben)
Denk ihr es ist Spaß oder ist es ernst gemeint? (Weil der Eine schien wirklich nervös und nett gewesen zu sein) Soll ich einfach abwarten oder ihn Morgen darauf ansprechen?
Mit freundlichen Grüßen
Lavi
3 Antworten
Einfach abwarten.
Das wird schon.
Den Trick kenn ich hab ich selber schon gemacht lass ihm Zeit der nimmt dich an der versucht nur dich zu manipulieren
Chill, das ist erst heute passiert. Warte doch ab. Entweder das oder du wurdest verarscht lmao.
Ja aber er wirkte wirklich nervös und nett, lächelte auch die ganze Zeit dabei