Will er wirklich nur Freundschaft plus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cindy.

Definitiv will deinJimmy,so wie du ihn genannt hast, keine feste Beziehung,

Wenn du damit umgehen kannst, dann steht dem nichts im Wege.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Cindy996
Beitragsersteller

Dann bin ich beruhigt, weil ich das ganze nicht richtig deuten konnte. Ich möchte nur bisschen Spaß mit ihm haben. Ich treffe mich ja nebenbei auch mit anderen Typen

Renate2804  23.09.2021, 11:31
@Cindy996

Das machst du ganz wie du möchtest. Und lieben Dank fĂŒr deine Bewertung.💟

Renate2804  26.09.2021, 13:34

Liebe Cindy. Vielen Dank fĂŒr den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, bitte gib mir einige Tage Zeit, ich vergesse es nicht. Liebe GrĂŒĂŸe, Renate.

Ich glaube schon das er Interesse haben könnte. Weiß er denn, dass du neben ihm noch andere hast? Falls ja ist meine BefĂŒrchtung unbegrĂŒndet. Falls nein, mache ihm das klar :)

Cindy996
Beitragsersteller

Nein er denkt das ich nur mit ihm was habe. Habe aber auch vor bald jemand anderes zu heiraten und dann wird er es ja so oder so erfahren

AmysAngel  23.09.2021, 03:26
@Cindy996

Dachte du willst ihn nicht verletzen. Dann solltest du sowas auch klĂ€ren, denn ansonsten wirkt es so, als wĂŒrdest du nur mit ihm spielen 🙃

Es scheint so als wĂŒrde er nur eine f+ haben wollen. Wenn es einem Typen erst ist, dann kĂŒsst und schlĂ€ft er normalerweise nicht mit dem MĂ€dchen beim ersten Mal treffen oder sehr frĂŒh halt. Wahrscheinlich hat er im Laufe der Treffen etwas GefĂŒhle entwickelt.

Es gibt jz mehrere Dinge die in seinem Kopf sein könnten aber das musst du ihn selber fragen.

Manche Jungs halten so MĂ€dchen warum um deren Ego zu pushen oder er sucht sich eine die einfach zu haben ist. Oder er ist enttĂ€uscht, dass du dich mit dem einen getroffen hastđŸ€·â€â™€ïž

Lexy0402  23.09.2021, 11:28

Wie gesagt wenn er eine feste Beziehung wollen wĂŒrde, dann wĂŒrde er schon lĂ€ngst etwas unternehmen