Was kann man bei schlechtem Wetter an Sport, Unternehmungen machen?

HarmonyZ  08.09.2024, 21:49

Was ist jetzt deine Frage

Detlef0
Beitragsersteller

Die Hauptfrage?

HarmonyZ  08.09.2024, 21:53

Sport solltest du aber gar nicht machen, wenn du krank bist

Detlef0
Beitragsersteller

👍

3 Antworten

Das hört sich übel an 🥺. Es gibt tolle Hallensportarten zB Basketball oder Floorball. Vielleicht findest du etwas. Alles Gute!

Setz dich beim nächsten Mal einfach an den PC und zocke irgendwas, dann hast du Ruhe vor deinem Vater. Vergiss den Sport, ist eh total überbewertet. Wenn du dir mal den Fuß verstauchst, ärgert man sich hinterher auch wieder...

Kannst dich auch im gym anmelden

Detlef0
Beitragsersteller

Ist mir zu elitär geworden.

Detlef0
Beitragsersteller

Ne danke.