Will er was von mir oder nur ne Wette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass er schon lÀnger ein Auge auf dich geworfen hat und seine Freunde davon erfahren haben. Vllt haben sie ihn ermutigt dich anzusprechen.

Entweder ne wette oder er steht tatsÀchlich auf dich und seine Kumpels haben ihn gezwungen dich um deine Nummer zu fragen und er wollte sich nur nicht blamieren indem er sein selbstbewusstsein verliert nach deiner absage. Am besten mal mur zu zweit mit ihm reden wenn du ihn auch magst :)

LG

Moonmonamoon
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Antwort 😁

Ja, wahrscheinlich eine Wette. Wahrscheinlich will er trotzdem was von dir. So sind Jungs.

Ungeklickt  07.10.2019, 22:46

Bitte nicht verallgemeinern.

Schrank1999  07.10.2019, 22:52

Wieso sollte es eine Wette sein wenn sie sien2 Monate lang anschauen.

Ich bezweifle das sie eine Wette 2 Monate lang planen :D

Moonmonamoon
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Antwort:)

Hast du eine Chance ihn alleine abzupassen? Dann frag ihn doch einfach mal!

Moonmonamoon
Beitragsersteller

Ich habe morgen vor ihn mal anzusprechen. Danke fĂŒr die Antwort