will er was von mir oder nicht?

Vergleicher669  17.06.2024, 23:39

schreibt ihr flirty sexting mäßig?

Kliriana
Beitragsersteller

flirty 100 %, aber nicht sexting. es ist aber schon sehrrrr flirty, so dass meine freunde auch schon mit offenem Mund da standen, weil die so "schockiert" waren.

2 Antworten

Ich denke er hatte etwas Angst davor oder hatte Angst seinen Eltern davon zu erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kliriana
Beitragsersteller

angst vor dem treffen? warum hat er mich dann aber geghostet

Ich denke, dass da keine bösen Absichten hinter stecken. Hätte er keine Lust auf dich dann hätte er dich doch schon längst vergessen in diesen 3 Monaten. Gib ihm einfach etwas Zeit und warte noch etwas ab.

Ich persönlich bin bei sowas auch immer chaotisch. Zuerst habe ich Lust, dann doch nicht, dann möchte ich spontan gucken und dann doch wieder nicht usw. Starre Termine: ,,Morgen haben ich ein Date" das klingt für mich einfach furchtbar und alles andere als locker.

Kliriana
Beitragsersteller

verstehe ich volkommen, aber dann kann man das treffen doch eigentlich normal absagen und nicht ghosten.