Was mach ich mit ihr?

3 Antworten

Versuch es nochmal und wenn sie dann nicht will, ab zur nächsten.

Das klingt nach einer schwierigen Situation. Letztendlich musst du entscheiden, ob du immer noch Interesse an einer Beziehung hast und ob es sich lohnt, weiterhin nach einem Treffen zu fragen. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch das Recht hat, eine Entscheidung darüber zu treffen, mit wem sie Zeit verbringt oder wen sie datet. Wenn du das Gefühl hast, dass du immer derjenige bist , der vorschlägt, sich zu treffen, und sie immer nein sagt, dann solltest du das respektieren und Ihre Energien auf jemanden richten, der auch Zeit mit dir verbringen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut

Ich persönlich würde aus Prinzip nichts mehr mit ihr anfangen.

Von einer festen Beziehung rate ich dir stark ab, aber wie du gesagt hast, sind ja eh Ferien, kannst halt schauen was wird, aber verlieb dich nicht.