Will er mir einen Verlobungsantrag machen?

6 Antworten

Habe keine Erwartungen! Es passiert dann wann es passiert, nachher wirst du nur enttäuscht und es wird Streit entstehen, wegen so was zu streiten ist übrigens lächerlich

Er kann da auch ein anderes Geschenk für dich haben zb, nur weil man davon schon redet heisst es nicht das es bald passieren wird

Meiner hat mit mir auch schon darüber gesprochen aber wir stehen gerade mal am Anfang

Ja, Nein, vielleicht.

Ja, du steigerst dich in etwas hinein und ich rate dir um Gottes Willen keine Erwartungen zu haben, er könnte nämlich genauso gut die Beziehung beenden wollen - was man natürlich nicht hoffen will.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass jede noch so tolle Gelegenheit verstreichen kann, obwohl sonstwelche Andeutungen gemacht werden, deswegen sollte man wirklich niemals darauf hoffen (oder gar bestehen), sonst ist die Enttäuschung am Ende riesengroß und das möchtest du sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Bitte keine erwartung, wenn diese dann nicht eintrifft ist das meist sehr schädlich für eine beziehung.

Du sollst dich bei einem antrag überraschen lassen und es nicht wissen das ist ja der sinn eines antrages sonnst könnte man ja gleich zum standesamt fahren.

Lg

Und? Hat er dir einen Antrag gemacht?

Ich kann dich da gut verstehen, denn ich wünsche es mir auch so sehr..