Will er mich veraschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt so als würde er auch denken er tut dir damit einen Gefallen. Er hat wohl Fehler begangen für die er sich nicht entschuldigt hat und die er somit auch nicht bereut. Aber du kommst dann bei ihm angekrochen und entschuldigst dich auch noch für etwas, was du zu Recht getan hast 😅 Der merkt dich in der Hand zu haben

Damit ist vermutlich einfach nur gemeint also wenn du das willst kann ich mit dir reden aber sonst keine Lust weil du ja Ihn Petzen getan hast...

Loveeistee
Beitragsersteller

aber Ich will doch das er mit mir reden möchte

Ashwyn  07.08.2021, 02:25
@Loveeistee

Das obliegt wohl ihm ob er mit dir reden möchte oder nicht, immerhin ist er derjenige der von dir hintergangen wurde. Viel machen kannst du nicht als es entweder vernünftig zu klären oder abwarten bis er es vergessen hat und darüber hinwegsehen kann.

Laila321  07.08.2021, 02:28
@Loveeistee

Klar das legt sich wieder ein Pass einfach in Zukunft besser auf wen du verpetzen tust!!!!

Loveeistee
Beitragsersteller
@Ashwyn

Aber er hat nicht aufgehört mich zu nerven ich wusste nicht was ich machen sollte ich hab ihn schon so oft vorgewarnt gedroht zu Petzen er hat trotzdem immer weiter gemacht

Ich denke, es geht um diesen Typen, der dich erst geschlagen und beleidigt hat, dich dann auf dem Flur bedrängt (was du ja angeblich mochtest, aber wogegen du protestiert hast) und der dich dann wieder geschlagen und beleidigt hat, richtig?

Da ist die Frage doch eher, was zur Hölle du da bitte kitten willst? Von solchen Typen solltest du dich lieber fernhalten. Und es war goldrichtig, dass du ihn wegen seinem Verhalten bei eurem Lehrer "verpetzt" hast.

Loveeistee
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht was ich von ihm will :( aber irgendwie will ich ihn

Crave672  07.08.2021, 03:03
@Loveeistee

Ich stecke da jetzt natürlich nicht drin, vielleicht ist es ja doch nur das typische "Was sich liebt, das neckt sich"-Ding. Aber, dem was du so in deinen anderen Fragen erwähnt hast nach, klingt das ganz ehrlich doch etwas toxisch.

Immerhin war offensichtlich, dass er zu weit gegangen ist. Du hast dir schließlich nicht grundlos Unterstützung bei den Lehrern geholt.

Aber, statt seinen Fehler einzusehen und mit dir mal ein offenes Gespräch zu suchen, was man eigentlich tut, wenn man jemanden mag und Mist gebaut hat, hat er auf stur geschaltet - und jetzt spielt er den Gönner, als du wieder "angekrochen" kommst. Und wieder keine Aussprache und keine Entschuldigung seinerseits.

Gut, vielleicht kommt das noch. Aber, falls nicht, würde ich nicht ausschließen, dass er einfach nur seine Spielchen mit dir spielt. Pass also auf dich auf.

Loveeistee
Beitragsersteller
@Crave672

Dankeschön für deine ehrliche Antwort ja diese Fragen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen ich pass aufjedenfall auf

Scheint wohl eine Bestätigung zu sein dass alles wieder in Ordnung ist und die beiden wieder miteinander reden können, weiß nicht wo da ein Problem vorliegt.

Er kann wieder mit dir in der Schule reden? 😅

Loveeistee
Beitragsersteller

Ja aber das war eine Frage und nicht ein Gefallen um den ich ihn gebeten habe 😕

Lisa0507685  07.08.2021, 02:23
@Loveeistee

Ich denke aber mal, dass es definitiv ein ja von ihm ist😂

Also mach dir keine Sorgen🥰

Loveeistee
Beitragsersteller
@Lisa0507685

Ohh ich mache mir sorgen ich glaube er hasst mich noch 😕

Loveeistee
Beitragsersteller
@Lisa0507685

Kenne mich hier nicht so gut aus also wenn es ein privat Chat gibt dann gerne :(