Will er mich nur weil ich kalt zu ihm bin?

2 Antworten

Und das Aussehen hat jetzt genau was mit dem Charakter zu tun?

Du bist sowas von Verliebt.

Merkt man schon in der "Einleitung"

Und anscheinend wird daraus etwas ernstes.

Chrissi0105
Beitragsersteller

Niemals mit dem 😭

SimonTheWizard  28.10.2023, 01:18
@Chrissi0105

Ja klar.

Du stehst auf ihn.

Ich kann das deuten.

Nimm dein Schicksal einfach an.

Du wirst sicher glpcklich mit ihm sein.

Chrissi0105
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Der verarscht einen nur und nein ich bin definitiv nicht verliebt.Aber danke für deine Antwort :)

Erdbeerkaese32  28.10.2023, 01:27

ALTER, du hast sowas von keine Ahnung...Wo ist sie bitte in ihn verliebt? Sie sagt selbst, dass er einen üblen Charackter hat und glaubt, dass die Welt sich um ihn dreht...ein verliebter Mensch würde niemals sowas schreiben, weil er den Menschen in den er verliebt ist idealisiert.

Und hat die Fragestellerin diesen "Player" idealisiert? Nein...

Du hast Null Ahnung und höre Bitte auf die Fragestellerin zu manipulieren - sie weiß wohl am besten ob sie verliebt ist oder nicht

Erdbeerkaese32  28.10.2023, 01:40
@SimonTheWizard

Nein, das ist nicht im Sinne der GF-Community. :-(

Du musst deine Antworten so formulieren, dass sie dem Fragesteller weiterhelfen. :-)

SimonTheWizard  28.10.2023, 01:42
@Erdbeerkaese32

Der Gutefrage Community.

Willkommen in dieser Gutefrage Community.

Die ausgestorben, freakig und komplett gestört ist.

Es gubt gute Seelen, ja natürlich.

Davon nur leider zu wenige.

SimonTheWizard  28.10.2023, 01:45
@Erdbeerkaese32

Ich weiß zwar nicht ob du hier schon warst, du wirst allerdings davon früher oder Später erfahren.

Diese Community ist nicht mehr das, was sie vorher war.

Es kann schon sein, dass er in dir eine Herausforderung sieht, aber dann ist der Triumph für ihn umso grösser, wenn er dich doch rumbekommt. Sei vorsichtig bei solchen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Chrissi0105
Beitragsersteller

Ja ,da hast du eben recht!:)