Mir gefällt ein Typ im Gym soll ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Sprich ihn an. Am Ende bereust du es nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.
Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:11

Ich geh dort regelmäßig trainieren und bin auch ungeoutet… wäre bissl unangenehm oder?

MartinF02  03.05.2024, 21:57
@Inkognito-Fragesteller

Frag ihn nach seiner Nummer/Insta weil er cool rüber kommt und du mit ihm abhängen möchtest. Dann kannst du übers Handy alles weitere klären

Ich würde ihn ansprechen kannst ja erstmal nur kontakt halten und so erfährst du mehr was das an geht. Wirst es aber sonst wahrscheinlich noch bereuen in nicht angesprochen zu haben

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:12

Ich geh dort regelmäßig trainieren und bin auch ungeoutet… wäre bissl unangenehm oder?