Will er mich küssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch sein der er immer auf die Lippen schaut, egal mit wem er redet, mache ich auch oft, boralöem wenn es laut um einen ist...

Das bedeutet definitiv nicht immer gleich das man die andere person küssen will. Ansonsten frage ihn halt, obs nh Bedeutung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich schaue auch immer auf die Lippen, egal bei wem.
Ich Variiere immer zwischen Mund und Augen.

Kann sein, muss aber nicht.

Was soll ich tun ?

Nix! Willst ja eh nix weiter von ihm!

Würdest du es denn tun, wenn du nicht gerade
eine Beziehung hinter dir hättest?

das musst du für dich selbst entscheiden, aber wenn’s nur ein Kuss ist freut er sich bestimmt auch