Will er mich jetzt oder nicht?

3 Antworten

aufgehört auf meine storys zu liken und darauf zu reagieren komplimente zu machen

Das sind auch völlig unwichtige Sachen.

allerdings ruft er mich trotzdem immernoch an und dan ist er wirklich süß zu mir

Das ist viel wichtiger!

Trefft euch öfter und redet persönlich miteinander. Und vor allem frag ihn wie er zu dir steht.

Vielleicht war das die klassische Kennlernphase, das danach der Kontakt erschlafft ist durchaus natürlich und die Beziehung war selbstverständlich.

Vielleicht wünscht er sich dass mehr von dir kommt

Hast du ihm auch Komplimente gemacht, ihn angerufen, ihn zum Lachen gebracht?

Es ist ein Geben und Nehmen ...

anonymeyx
Beitragsersteller

Ja es war meintest immer von beiden Seiten in letzter zeit melde ich mich durchgehend als erstes und früher war es meistens abwechselnd. Komplimente gebe ich immer noch und anrufen tue ich selber zach häufig

Sascha0604  26.08.2023, 16:24
@anonymeyx

Hmm

Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher

Frag ihn einfach ganz offen und ehrlich