Wie komme ich bei ihm aus der Friendzone raus?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist das A und O in einer guten Beziehung. Du hast ihn angelogen:

Ich habe ja gesagt und das es sogar besser ist,damit er kein Verdacht schöpft,

Du hast ihm also nach dem Mund geredet. Und er ist damit zufrieden. Warum sollte sich jetzt etwas ändern. Ihr seid ja beide fein mit Deiner Lüge.

Cataleya0514
Beitragsersteller

Zum Teil stimmt das schon ,aber am Anfang hatte ich noch keine Gefühle für ihn ,b.z.w ich war vielleicht ein bisschen überfordert mit der Situation,ich war zu dem Zeitpunkt noch nie wirklich verliebt.

Cataleya0514
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja vielleicht,es ist eine gute Idee aber es gibt einige Probleme.
1. Vielleicht will er gar nichts mehr von mir und wenn ich es ihm sage ,redet er vielleicht gar nicht mehr mit mir.
2. Habe ich extrem strenge Eltern,d.h.selbst wenn er mich auch liebt ,könnten wir nicht zusammen kommen oder wir müssten es geheim halten und das geht nach hinten los.
ICH KANN ES DEFINITIV NICHT MEINEN ELTERN ERZÄHLEN!

Vielen Dank für deine Antwort!:)

AriZona04  22.03.2023, 18:45
@Cataleya0514

Lerne, Dich gegen Deine Eltern zu stellen. Da darfst Du sehr gern lügen! Denn Eltern haben nicht immer Recht - gerade, wenn sie sehr streng sind.

Cataleya0514
Beitragsersteller
@AriZona04

Danke ,für Deine Meinung und Hilfe ,ich werde versuchen ,alles in Ordnung zu bringen!

Ich hoffe nur ,dass er seine Gefühle nicht verloren hat.....Es scheint leider so.

Biete ihm doch einfach Unterstützung an, dann habt ihr auch wieder mehr miteinander zu tun und dann guckt ihr mal wie es sich entwickelt. Vielleicht merkt er dann auch das du ihm gefehlt hast oder so :)

Cataleya0514
Beitragsersteller

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!:)

Ich hatte ihn sogar ganz am Anfang gefragt ,aber ich habe das Gefühl ,dass er nicht mehr so viel Kontakt will und er mir einwenig aus dem Weg geht.
Er ist die letzen 2 Tage auch nicht in der Schule gewesen.Soll ich ihn einfach nicht mehr anschreiben und ignorieren und warten bis er in der Schule auftaucht?Oder fragen was los ist .....

Sag ihm, dass du was für ihn empfindest.