Will er mich doch ernsthaft kennenlernen?

2 Antworten

Wenn du nur schre1ibst, dann wird das auch nichts. Nur der persönliche Kontakt bringt es ans Licht

l1rabsvck
Beitragsersteller

Kann ich irgendwas tun damit er mich sehen möchte?

Selbst wenn sich Deine Hoffnungen nicht erfüllen, musst Du ihn doch nicht blockieren. Du musst deswegen nicht handeln. Er hat keine Zeit, das ist sein Problem. Deshalb hast Du doch keins mit ihm. Vielleicht findet er irgendwann doch noch mal einen Moment. Dann würdest Du es nie erfahren.

l1rabsvck
Beitragsersteller

Ja stimmt auch, nur was wenn er vielleicht mit seinen freunden abhängt lieber mit mir? Also wenn er die Zeit hat? Wie soll ich das aufnehmen

suedhoern  08.06.2024, 22:57
@l1rabsvck

Dann kannst Du Deine Hoffnungen wohl begraben. Aber deshalb musst Du ihn auch nicht blockieren. Du warst eindeutig. Er ist am Zug. Wenn er den nicht macht, musst Du das nicht für ihn tun. Nur für Dich, und nur, wenn's Dir damit besser geht.

l1rabsvck
Beitragsersteller
@suedhoern

Scheisse Okey Dann nehme ich das so hin danke

suedhoern  08.06.2024, 23:02
@l1rabsvck

Das ist das richtige Wort für etwas, was man nicht ändern kann.