Will er mich abservieren?

8 Antworten

Hallo,

du kannst nur abwarten und optimistisch sehen,vielleicht ist er wirklich krank,oder er hat es seinen Freunden erzählt und die haben ihn verunsicher.

Also einerseits solltest Du Dich auf keinen Fall sofort verrückt machen, nur weil er mal einen Tag nicht sofort antwortet. Irgendwie geht heute jeder davon aus, dass man immer und jederzeit sofort erreichbar zu sein und innerhalb von Minuten auf jede Nachricht zu antworten hat.

Leute! Ein Leben ohne ständigen Blick aufs Handy ist möglich!!!

Andererseits ist seine plötzliche Schweigsamkeit wirklich merkwürdig. Gerade wenn er im Bett liegt und krank ist, hätte er ja Zeit zum Antworten.

Insbesondere wenn sich der Stil der Nachrichten so drastisch ändert - also vorher lieb und ausführlich  und jetzt kurz und schroff - dann steckt da meist mehr dahinter.

Es kann also gut sein, dass Du nur eine Affäre warst und er Dich jetzt abserviert - Du wärst nicht die erste, der sowas passiert.

Babychicagirl
Beitragsersteller

Das mit dem kurzen und knappen Antworten war von Anfang an so, er is generell der Typ der nicht oft ans Handy geht. Er is auch immer nur alle 3-5 Stunden mal online. War eben schon immer so, und ich empfand es auch immer emotionslos Wie er so abgehackt schreibt, aber ich dachte mir dann eben, das er vll einfach so is, vom schreiben und hab mir da auch nicht viel gedacht. Aber ich denke mir auch das man dass schon gestern kurz mal erwähnen konnte . Ich glaube auch immer mehr das ich nur ne kurze Ablenkung war

er ist gebunden und du warst nur eine kurz-affäre

würde ich jetzt so aus der hüfte raten, meist lieg ich gut damit

Krank und Fieber ist momentan nur ein Synonym von "ich möchte keinen Kontakt" und "ich weiß nicht was ich will". Natürlich kannst du ihn darauf ansprechen, wirst aber mit Sicherheit keine richtige Antwort darauf bekommen oder er schwächt es mit einer anderen Ausrede ab. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und nicht jetzt in Panik verfallen und ihn womöglich noch mit Aussprachen zubombardieren.

der hatte seinen spass und nun gehts zur nächsten

Gustavolo  02.05.2016, 10:39

Du liegst mit deiner Meinung richtig, so meine Lebenserfahrung.