Freund wird immer zum Wochenende krank?

4 Antworten

naja also ich würde es keinem glauben schenken weil jeden freitag krank zu werden damit du ihn übers wochenende nicht sehen kannst ist schon sehr merkwürdig, konfrontier ihn damit, versuch ihn zum artzt zu bringen oder sprech mit seinen eltern am besten

Elriya
Beitragsersteller

Ich bin teilweise da am eichende er schläft sich gesund . Ich sehe es mit eigenen Augen. Außerdem hat er mich angesteckt.

Starscream2811  02.10.2023, 10:58
@Elriya

du siehst wirklich dass er immer an wochenende krank ist, bist du dir sicher?

Elriya
Beitragsersteller
@Starscream2811

Ja auch seine Nachbarn haben es angesprochen das es voll oft nasal krank ist sprich Schnupfen vorwiegend . Also ja

Starscream2811  02.10.2023, 11:00
@Elriya

dann muss er auf jeden fall zum artzt, so oft krank werden kann schon auf etwas ernsteres hindeuten denke ich

Elriya
Beitragsersteller
@Starscream2811

Ich hoffe er geht das nächste mal , wenn er krank wird

Klingt eher nach Ausrede oder der Psyche..

man wird nicht automatisch krank, nur weil man keinen Regenschirm nimmt oder mit den öffentlichen fährt.. inzwischen sollte er auch abgehärtet sein…

unternimm einfach selber was und stell dich drauf ein, dass er am Wochenende keine zeit(Lust) hat

Elriya
Beitragsersteller

Er will aber das wir uns sehen. Ich bekomme seit Donnerstag alles Oki. Freitag Schnupfen, Husten, Fieber , Gläserige augen. Außerdem telefonieren wir viel an wochende, das macht keinen Sinn 😅.

Idris164  02.10.2023, 10:59
@Elriya

Dann sag ihm, er soll sich auskurieren, telefoniert nicht… das schadet nur seiner Stimme :)

das alles kann man sehr gut vorspielen.. ich hätte darauf keine lust

Elriya
Beitragsersteller
@Idris164

Fieber und gläserige Augen kann man nicht vorspielen und deine Nachbarn bekommen es mit und haben es auch erwähnt wegen Husten und Schnupfen

Idris164  02.10.2023, 11:01
@Elriya

Klar kann man das ganz leicht vorspielen… du musst halt überlegen, ob du das ständig mitmachen möchtest.. ihn scheint es nicht zu stören, sonst würde er zum Arzt gehen..

Er sollte mal an seinem Immunsystem arbeiten, z.B. durch Vitamine. Eigentlich fängt man sich nicht jede Woche eine Erkältung ein.

Ich glaube eher, der verarscht dich.

Elriya
Beitragsersteller

Ich bin dabei live , er hustet, hat Fieber, Schnupfen. Er meint es liegt daran, dass er im Regen gehen muss ohne Schutz .

Idris164  02.10.2023, 10:51
@Elriya

Ich habe auch nie einen Regenschirm dabei und bin nie krank

etjna  02.10.2023, 10:53
@Elriya

Es regenet doch nicht jede Woche

Elriya
Beitragsersteller
@etjna

Ei und teilweise schon mal am Donnerstag, mal Mittwoch ja doch schon

etjna  02.10.2023, 10:58
@Elriya

Bei uns hat es seit 3 Wochen nicht mehr geregnet... Ich find es übrigens albern sich nicht gegen Regenzu schützen. Warum hat er eigentlich Kleider an... die Schützen vor Kälte.

Koernchen79  02.10.2023, 11:06
@Elriya

Okay, SIEHST du es wirklich. Oben schreibst du was von telefonieren. Reden die Nachbarn mit dir oder erzählt er dir das?

Kein Mensch hat jede Woche Fieber, sowas kuriert man auch nicht in zwei Tagen aus und arbeitet dann wieder.

Elriya
Beitragsersteller
@Koernchen79

Ja die Nachbarn haben es erwähnt als ich am wochende das war . Er redet auch so als hätte er was an den Mandeln heißer ich weiß es ist das naheliegendste aber ich war live dabei am Anfang er wird einer und immer wieder krank .

Dein Freund wird vll nicht vom Wetter krank sondern hat so eine anstrengende Woche hinter sich dass sein Körper am Wochenende streikt und er dann flach liegt .

Elriya
Beitragsersteller

Wäre eine Möglichkeit . Es nervt denn ich, er sagt immer "ich kann nichts dafür" Nein aber er schläft sich seit 4 Monaten einfach nur gesund. So als würden wir in der Steinzeit leben und als gäbe es keine Ärzte :/

LVFLVF  02.10.2023, 10:55
@Elriya

Soll er doch mal ne Woche Urlaub nehmen und sich auskurieren