WILL ER MICH?

4 Antworten

Hallo also meine Meinung ist vielleicht steht vielleicht auf dich manchmal., ignoriert er dich in der Schule vielleicht ist er schüchtern dir das zu sagen und., der auf dich steht kann auch sein manche können das Sagen direkt aber weißt das gar nicht sagen weil die schüchtern sind. Was er zu dieser Person sagt vielleicht hat er Angst und du ihn einen Korb gibst ja., aber sprich ihn doch mal an in der Schule oder schreib ihn aber das würde am liebsten sein in der Schule zu sprechen oder euch treffen., und dann kannst du ihn fragen stehst du eigentlich auf mich dann weißt du was er zu sagen hat vielleicht hat er einfach nur Angst gehabt dir zu sagen dass und der auf dich steht weil du ihn ein Korb gibst kann auch sein.

Bibadchoia  29.02.2024, 12:16

Das war wirklich schwierig zu lesen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du weiblich bist, obwohl Dein Username männlich klingt. Die Geschichte hättest Du auch kürzer erzählen können. Einige Reaktionen von Dir hätten mich auch stark irritiert. Jemanden zu ghosten ist kindisch. Und Ja, ich glaube, er will mehr von Dir, nur zeigst Du zu indifferente Initiative.

GINGS RICHTIG LOS

Lachflash einfach.

BITTE HELFT MIR ‼️‼️‼️

Okay.

Also:

  • Er ist unreif
  • sich unsicher wegen seiner Gefühle zu dir
  • Ignoriert dich lange(was du auch gemacht hast, was meiner Meinung nach von euch beiden unreif ist).
  • will mit dir "auf süß" schreiben, was weder richtiges Deutsch noch anziehend ist

Vergiss ihn.

Sag ihm, das auch!

Und dann lösch ihn und entferne ihn aus deinem Leben.

Direkte, ehrliche und offene Kommunikation ist key. Wenn du ihm nicht sagst, dass du ihn magst, aber das von ihm erwartest, wirst du nicht weit kommen.

Und ja, Jungs in dem Alter sind noch verwirrt und brauchen noch Zeit um sich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung