Hat er wieder Interesse?

5 Antworten

er ist einfach nur nett. Da steht GAR NICHTS, was auf seine Gefühlswelt deuten könnte. Dass seine Mutter schön grüßen lässt, hat nichts mit ihm zu tun.

Zuerst einmal ist Ben höflich.

Das muss noch überhaupt nichts mit partnerschaftlichem Interesse zu tun haben. Das Ganze sieht aber etwas nach Smalltalk aus, aus dem sich mehr Kontakt entwickeln könnte.

Warte ab, schreib, wenn du magst, zurück und mache dir dann noch mal ein weiteres Bild von der Sache.

Alles Gute!

Das ist nicht zu interpretieren.......

Wieso kam es den zu dem Kontaktabbruch, das ist die viel interessantere Frage und gibt Rückschlüsse darauf ob er jetzt Interesse hat oder nicht.

LG

Juli

Höflich, aber zurückhaltend.

er will checken was es bei dir Neues gibt, er geht sehr langsam vor, weil ihr länger keinen Kontakt hattet- wenn er Interesse hat, sollte er ein Date ausmachen mit dir