Er hat mir zum bestandenen Master gratuliert und ich weiß nicht was ihm schreiben?

2 Antworten

Antworte ihm höflich ohne ihm Hoffnung zu machen. Die Nachricht hat schon irgendwie so toxische vibes. Ein Treffen würde glaube ich zu falschen Erwartungen führen.

Bedank Dich, frag wie es ihm geht, was er macht und wünsch ihm viel Glück...Das wäre jedenfalls höflich! Wenn er nach einem Treffen fragt, sagst Du, dass Du vergeben bist und daran kein Interesse hast.