Will er mehr als Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man spontan nicht einfach so sagen.

Wenn er aber das Treffen absagt und fragt ob sich jemand treffen will ist das eigentlich echt scheiße von ihm.

Aber er schreibt dich öfters an - ist schonmal ein gutes Zeichen. Wie schreibt er denn mit dir? So wie in der Klassengruppe oder ,,besonderer"?

Vielleicht will er einfach nur Freundschaft, was ich mir auch gut vorstellen kann. Ob er eine Beziehung will, kann man aus deinen Infos nicht so leicht herauslesen. Das kannst du aber sehr leicht selbst herausfinden.

  • Stottert er in deiner Nähe?
  • Benimmt er sich in deiner Nähe anders als bei seinen Freunden?
  • Schaut er oft zu dir?
  • Lächelt er dich oft an bzw lächelt er wenn er zu dir schaut?

LG

Also die Frage wurde so noch nicht gestellt.

Oh doch.

(hoffe das war verständlich).

Nope. Er sagt ab und fragt dann in der Klassengruppe, ob jemand Zeit hätte?

Will er mehr als Freundschaft oder nur Freunde?

Ist anhand dieser Infos nicht zu bewerten.

Slaybee1
Beitragsersteller

Oh okey!Danke für deine ehrliche Meinung.