Will er jetztendlich was von mir?
Ich (22) habe über Internet (Februar 2024) einen Mann (22) kennengelernt, der etwa 70 km entfernt wohnt. Beim ersten Treffen haben wir 8 Stunden miteinander verbracht und uns super verstanden. Er hat mir bei späteren Treffen Blumen geschenkt und manchmal durchblicken lassen, dass ich ihm gefalle, war aber auch oft distanziert. An meinem Geburtstag sagte er meiner Freundin, dass er momentan nichts Festes sucht, weil er verletzt ist, aber wenn er eine Beziehung suchen würde, wäre ich die perfekte Partnerin. Wir schrieben oft miteinander, auch mal flirtend, und er hat einmal bei mir übernachtet. Dabei meinte er, ich solle ihm ein Bild schicken, damit er es neben sich legen kann, und ich solle ihn wecken, indem ich auf ihn springe. Eine Woche später schlug er vor, wieder einen Film zusammen zu schauen, damit er mich umarmen kann. Ich bin unsicher, ob er ernsthafte Absichten hat oder einfach abwartet. Mir dauert das Ganze zu lange, und ich finde es schwierig, dass wir uns nur zweimal im Monat treffen.
2 Antworten
Vielleicht möchte er es langsam angehen und Brauch Zeit.. dann musst du das akzeptieren aber du musst ihm auch sagen können wenn dir etwas nicht passt.
Mein Vorschlag:
Warte ab es wird sicherlich noch das richtige passieren, so wie du das beschrieben hast..
Dann geh doch mal ran, mache etwas mehr.
Danke, ich werde abwarten, denn er mir sehr gefällt. :)