Will er f+ oder nur Freundschaft?

Jonas5771  13.09.2020, 11:57

Wie alt bist Du?

Marga278
Beitragsersteller

11 Antworten

Ja - was meint er denn? Was hat er geantwortet?

Er sagt es ja schon recht deutlich:

"auf jeden Fall keine Beziehung oder so was - was Lockeres"

Warum ist Dir das nich eindeutig genug?

Nayes2020  13.09.2020, 08:29

Das frage ich mich auch... Man würde meinen die Kids wachsen mit social media auf und sind fitter als wir

AriZona04  13.09.2020, 08:31
@Nayes2020

Ich glaube eher, dass die FS wohl schon genau wusste, was er meint - sich jedoch krampfhaft erhofft hatte, dass wir ihr was anderes sagen ... Es gibt schon bemitleidenswerte Kreaturen.

Er möchte allerhöchstens mit dir ins Bett hüpfen, mehr nicht. Mit Freundschaft hat das nichts zu tun. Musst halt tief in dich hineinhören und überlegen, was du machen möchtest. Suchst du auch so etwas oder hast du das Gefühl, du möchtest das mal ausprobieren? Auf jeden Fall solltest du nichts tun, wozu du dich nicht bereit fühlst.

Viel Glück :)

Marga278
Beitragsersteller

Ich weiß nicht hatte sowas noch nie auch keine Beziehung

Blackblack55  13.09.2020, 08:44
@Marga278

Dann ist es vielleicht nicht das Richtige. Das erste Mal sollte doch eine schöne Erinnerung sein, mit jemandem, der dich liebt und den du liebst. Da er offensichtlich ein Fuckboy ist, kannst du's dir eigentlich sparen. Blockieren & gut ist :'D

Das kann heißen, das er mit dir was sexuelles will..
Das kann aber auch heißen, das er einfach was mit dir unternehmen will, halt einfach so..

Das kannst du nur herausfinden, wenn du eindeutig nachfragst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Marga278
Beitragsersteller

Hab ihn gefragt

was meinst Du

dominant  13.09.2020, 12:15
@Marga278

Mit was meinst du kannst du alles meinen.. Frag ihn, was verstehst du unter Lockers und was unter * machen* wollen.. Wer detailierte Antworten will, muss halt auch detailiert fragen.

Lockeres heißt sex.

Wenn er Freundschaft will dann schreibt er auch Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Steht doch da "Auf jedenfall keine Beziehung oder sowas. Wenn was Lockeres"

Eindeutiger gehts doch nicht mehr