Will er Abstand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Kunpel denn vorher auch bei dir im Laden gekauft? Nicht das er generell immer mal die Läden wechselt.

Ich persönlich sehe da keinen Sinn drin, warum dein Schwarm es ihm verboten haben sollte. Denkt er du horchst den Kumpel aus? Ich denke eher, dass es dem Kumpel irgendwie unangenehm wurde und er deshalb wegblieb.

Wenn es aber tatsächlich so war wie du es vermutest, dann hat dein Schwarm eher kein Interesse an dir. Denn es wäre leicht gewesen, über den Kumpel irgendwas zu inszenieren, um dir näher zu kommen. Stattdessen sollst du nichts wissen über ihn.

Jetzt komm ich noch mit einem ganz neuen Gedanken. Was ist wenn der Kumpel dich gut findet? Schon mal drüber nachgedacht....

Beauty91316
Beitragsersteller

Hab ich nicht so gesehen das er mich gut finden könnte. Das letzte Mal waren seine Jungs alle sehr abweisend. Eher das ich nichts wissen soll und darf. Aber warum?

Christina168  12.10.2023, 15:28
@Beauty91316

Dann fällt meine Idee aus.

Das hatte ich schon geantwortet. Weil er nicht möchte und du nichts über ihn erfahren sollst. Ich weiß nicht was sie über dich reden.

Hi

Ich finde das kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, da du selber auch nicht genau weißt wie er reagiert hat. Manchmal interpretiert man eine Reaktion seines Gegenübers völlig falsch.

Wenn du einen Schwarm hast, warum sprichst du ihn nicht mal an. Frage nach wie es ihn geht und ob er dich mal treffen möchte.

Riskiere es. So musst du nicht mit den Kumpels quatschen die bei dir in Läden kommen :D

Viel Glück :)